für Worms und Umgebung
×
×

Stöckbauers Weinkastell

Am Kloppberg 
67596 Dittelsheim-Heßloch
Telefon: 06244 5 71 11
Gratis anrufen
peggy@stoeckbauers-weinkastell.de http://www.stoeckbauers-weinkastell.de
Stöckbauers Weinkastell 06244 5 71 11 Dittelsheim-Heßloch Am Kloppberg 67596

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Stöckbauers Weinkastell

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2020Patrick W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr leckeres Essen in schönem Ambiente. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Und der Ausblick ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2016Ichwillsschö N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr schön gelegen, schöne Location - verschiedene Räume, verschieden dekoriert und eingedeckt, Terrasse. Mit der Deko haben sie es etwas ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2013Jörg H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle Lage und schönes Ambiente das war es aber schon. Essen war mittelmäßig, die Creme Brûlée unterirdisch. Da schmeckt das Dr. Oetker ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2013proesch_sibby

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Nach langer "Durststrecke" gab's endlich wieder einen Sonnentag. Wir brachen auf zu einem Ausflug ins Rheinhessische. Die ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2012Qype User (alloen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren mit einem Kleinkind da. Auf dem Hügel neben der Location ist ein schöner Spielplatz und das Team im Restaurant hat sich sehr gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06244 57111, +49 6244 57111, 0624457111, +49624457111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stöckbauers Weinkastell?

Die Adresse von Stöckbauers Weinkastell lautet: Am Kloppberg, 67596 Dittelsheim-Heßloch

Was denken Internetnutzer über Stöckbauers Weinkastell?

Stöckbauers Weinkastell hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.8333333333333335/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen